Kinderarztpraxis Köpke Gutsche Birnbaum

Team


Ümit Köpke

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Ümit Köpke ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Nach dem Studium an den Universitätskliniken Rostock, Lübeck und Göttingen und der Facharztausbildung in Hamburg Harburg sowie im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, Hamburg Rahlstedt, mit dem Schwerpunkt Kinderintensivmedizin und Neonatologie folgte die Niederlassung im Jahr 2017 in der Praxisgemeinschaft mit Dr. Sven Gutsche. 

Sie ist verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Aufgrund ihrer familiären Herkunft spricht Fr. Köpke türkisch und arabisch.

Dr. Sven Gutsche

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin - pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Dr. Sven Gutsche ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin mit der Zusatzbezeichnung "pädiatrische Hämatologie und Onkologie". Nach dem Studium am Universitätsklinikum Lübeck und der Facharztausbildung hat er dort die Weiterbildung im Bereich Hämatologie und Onkologie erworben. Seit 2007 ist er in Lübeck mit eigener Praxis niedergelassen. 

Er ist verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Dr. Wiebke Birnbaum

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Wiebke Birnbaum ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Nach dem Studium an der Universität zu Lübeck absolvierte sie die Facharztausbildung an der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des UKSH in Lübeck. Fachliche Schwerpunkte in der Facharztausbildung waren die Kinder-Endokrinologie und die Kinder-Diabetologie. Seit 1.9.2018 ergänzt sie das Team in der Praxis als angestellte Kinderärztin in Teilzeit. 

Sie ist verheiratet und Mutter von 3 Kindern.
Share by: